Skip to main content

Landtagsabgeordneter Ralf Nentwich freut sich über die Wahl von Kira Geiss zur Miss Germany 2023

veröffentlicht: 9. März 2023| zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2023| AuthorIn: Juliana
Fraktionsklausur Bad Boll
Fraktionsklausur Bad Boll
Fraktionsklausur Bad Boll

Weissach im Tal – Der Landtagsabgeordnete Ralf Nentwich zeigt sich erfreut darüber, dass die Wahl der Miss Germany 2023 kurz vor dem Weltfrauentag auf Kira Geiss aus Weissach im Tal in seinem Wahlkreis gefallen ist. Nentwich betont, dass mit Kira Geiss nicht nur optisch die richtige Wahl getroffen wurde, sondern diese auch für christliche Werte und echte Inhalte stehe.

„Kira Geiss verkörpert für mich die richtigen Werte, die wir in unserer Gesellschaft dringend und mehr denn je benötigen. Sie steht für christliche Werte und echte Inhalte, statt nur Äußerlichkeiten. Ich freue mich sehr, dass die Miss Germany 2023 in meinem Wahlkreis gewählt wurde und ich bin sicher, dass Kira Geiss als Botschafterin unseres Wahlkreises und Landes einen wertvollen Beitrag leisten wird.“ so Ralf Nentwich, Landtagsabgeordneter für den Wahlkreis Backnang.